Bill Mockridge spricht in der Divarena über die Geheimnisse des Alters – 2×2 Tickets zu gewinnen

09. 03. 2016 um 09:51:26 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Warum macht Lachen sexy? Und warum macht Sex uns nicht nur glücklich, sondern auch noch jünger? Was geschieht in unserem Körper, wenn wir älter werden? Was klappt nicht mehr so gut wie früher – und was kann man dagegen tun? Diesen und weiteren Themen widmet sich Bill Mockridge, der dem bundesdeutschen Publikum vor allem als „Erich Schiller“ in der TV-Serie „Lindenstraße“ bekannt geworden ist. Nachdem er vor 15 Jahren unfreiwillig sein Coming-out als „alter Sack“ erlebte, hat er sich zum Experten für „richtiges“ Altern entwickelt.
 
Mit bissigem Humor und wohltuender Selbstironie nimmt er sich und seine „Leidensgenossen“ auf die Schippe. Und beweist, dass Alter sich im Kopf abspielt und nicht auf der Geburtsurkunde. Bill kennt die Antworten und teilt sie uns gerne mit. Anhand vieler witziger Beispiele, Geschichten und Szenen aus seinem Leben werden erstaunliche Fakten unterhaltsam erklärt und philosophische Gedanken spannend verpackt. In einer dynamischen Multimedia-Show lässt Bill seinen Jungbrunnen sprudeln und verspricht seinen Zuschauern: Nach dem Ende der Show werdet ihr garantiert jünger sein als vorher! Parallel zum neuen Bühnenprogramm „Alles frisch?! erscheint Bills neues Buch „In alterFrische“ bei Bastei Lübbe.
 

2 x 2 Karten zu gewinnen

DelmeNews.de verlost 2 × 2 Karten. Wer gewinnen will, schickt bis zum 10. März 2016, 17 Uhr, eine E-Mail mit Namen an delmenews@borgmeier.de, als Betreff bitte „Bill Mockridge“ angeben und auch eine Handynummer, damit wir den Gewinner kurzfristig benachrichtigen können.
 
Bill Mockridge – „Alles frisch?! – Lachen macht sexy“
Samstag, 12.03.2016
Divarena
Gustav-Stresemann Str. 1
27753 Delmenhorst
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
 
Tickets sind erhältlich direkt bei den Mitarbeitern in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung