80er und 90er Party am Samstag in der Divarena mit Star-Gast Oli P.

Werbung
Werbung
Werbung

Am morgigen Samstag ist es wieder soweit: Dann steigt in der Delmenhorster Divarena im neuen Deichhorst die große 80er und 90er Party. Zu Gast an den Turntables ist dieses Mal TV-Moderator und DJ Oli P. Los geht’s um 21 Uhr.

Das Lebensgefühl der 80er und 90er Jahre wieder aufleben lassen? Kein Problem. Denn am morgigen Samstag, 24. Januar, wird ab 21 Uhr zum Soundtrack der Jugend gefeiert – wie in guten alten Zeiten. DJ Goli hat im Sommer bereits auf dem Delmenhorster Stadtfest für Stimmung gesorgt. Und dieses Mal bekommt er prominente Unterstützung an den Plattentellern: Wie beim Stadtfest ist Oli P. als Gast-DJ dabei. Gemeinsam präsentieren sie Hits der beiden Jahrzehnte. Bei der Party im Event- und Kulturtheater soll es auch Autogramme für die Gäste geben, auch das ein oder andere Foto mit Oli P. sei möglich. Karten für das Event sind zu einem schmalen Preis von 10 Euro direkt bei der Divarena, bei den Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket oder im Internet erhältlich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert