15-Jähriger mit geklautem Roller erwischt

22. 07. 2013 um 10:15:04 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am vergangenen Freitag ist der Polizei ein junger Roller-Fahrer auf dem Jute-Gelände aufgefallen. Der Junge fuhr ohne Fahrerlaubnis einen gestohlenen Roller.
 
Der 15-Jährige und ein 13-jähriger Beifahrer drehten mit dem Roller ein paar Runden auf dem Jute-Gelände, als die Polizei auf ihn aufmerksam wurde. Bei der Überprüfung wurde den Beamten schnell klar, dass der Junge sich gleich doppelt strafbar gemacht hatte: Der Roller war nicht nur vor einigen Tagen aus dem Stadtgebiet entwendet worden, auch hatte der Junge nicht einmal eine Fahrerlaubnis. Der 15-Jährige und sein 13-jähriger Freund wurden von der Polizei zu ihren Eltern geleitet.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung