Zehnjähriger Schüler gerät unter Auto

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein zehnjähriger Junge wurde Gesternmorgen gegen 08:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall vor der St.Peter-Schule in Wildeshausen verletzt.

Zur Unfallzeit befand sich ein 52-jähriger Mann aus Wildeshausen mit einem Taxi auf der Bushaltespur vor der Schule. Nach dem Halten wollte er nach links auf die Heemstraße abbiegen; dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem zehnjährigen Jungen aus Wildeshausen, der die Fahrbahn querte, um zur Schule zu gelangen. Der Junge stürzte und geriet unter das Taxi, wurde aber nicht überrollt. Er war ansprechbar und klagte über Schmerzen. Zur Beobachtung wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert