Motorrad prallte in Wildeshausen gegen eine Straßenlaterne – Fahrer kam ums Leben

Werbung
Werbung
Werbung

Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am vergangenen Samstag, 23. Oktober, gegen 21.40 Uhr auf dem Westring in Wildeshausen. Dort stieß ein Motorrad mit einer Straßenlaterne zusammen. Nicht mehr gerettet werden konnte das Leben des Motorradfahrers. Ursächlich für den Unfall war, dass er zu viel Gas gegeben hatte.
 
Mit einem Motorrad befuhr ein 38 Jahre alter Mann aus Wildeshausen den Westring von der Ahlhorner Straße kommend in Richtung Visbeker Straße. In einer leichten Linkskurve kam er alleinbeteiligt wegen überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Aufgrund seiner schweren Verletzung verstarb der 38-Jährige noch an der Unfallstelle. Schätzungen der Polizei bezifferten den entstandenen Gesamtschaden mit 4.000 Euro.
 
Bild: Samstagabend verlor ein Motoradfahrer durch eine Kollision in Wildeshausen seine Leben.
Bildquelle: NonstopNews / Kai Strömer

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert