Thölstedt mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet – Video

24. 05. 2017 um 13:42:49 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Heute, 24. Mai, wurde Delmenhorsts Bürgermeister Hermann Thölstedt für sein 30-jähriges ehrenamtliches Engagement in der Politik das das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschlandverliehen. Unter anderem für die Delmenhorster Feuerwehren, Hasbergen und den Kontakt zur Bundeswehr setzt sich Thölstedt nach wie vor ein. Sein besonderes Engagement gilt dem Delmenhorster Ortsteil Hasbergen und der dortigen historischen Museumsmühle. Nicht nur im Ortsrat hat sich Thölstedt stets für den Erhalt des dörflichen Charakters eingesetzt und eine entsprechende Entwicklung eingesetzt.
 
Neben Astrid Grotelüschen (CDU), Bundestagsabgeordnete für Delmenhorst, gratulierte auch Oberbürgermeister Axel Jahnz (SPD). Er überreichte auch in Vertretung für den Bundespräsidenten die Auszeichnung.
 
Wir haben das Ereignis in einem Video-Mitschnitt festgehalten.
 
Foto: Axel Jahnz (links) überreichte das Bundesverdienstkreuz an Hermann Thölstedt.
 

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung