Zweiter Flohmarkt in Grundschule Schierbrok im Mai – Einnahmen kommen Kita zugute

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits zum zweiten Mal wird am 18. Mai ein Flohmarkt in der Grundschule Schierbrok veranstaltet. Möglich macht es der Förderverein Kita Spatzennest Schierbrok. Los geht es um 10 Uhr, Schluss ist gegen 13 Uhr.
 
Aufgebaut werden die Stände der Verkäufer auf dem Schulhof. Zwar gibt es schon zahlreiche Platzreservierungen, doch noch bekommen neue Teilnehmer freie Flächen. Verkauft werden dürfen nur Gebrauchtartikel, keine Neuwaren. Dafür können auch Kinder mitmachen. Als Stärkung wird ein Kuchenbuffet aufgebaut.
 

Anmeldefrist endet am 11. Mai

Die Einnahmen kommen der Kita Spatzennest in Schierbrok zu Gute. Es ist bereits der zweite Flohmarkt des Fördervereins der Kita. Der erste fand letzten Herbst statt. Wegen der guten Nachfrage wird kommenden Monat der zweite Termin angeboten.
 
Verkäufer können sich noch bis zum 11. Mai anmelden. Erreichbar sind die Organisatoren unter (0176) 2425 9183, oder per E-Mail an spatzennest.foerderverein@gmail.com.
 
Foto: Schon beim ersten Flohmarkt in der Grundschule im Herbst gab es ein reichhaltiges Angebot. Bild vom Förderverein Kita Spatzennest Schierbrok.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert