Zweiter Delmenhorster Todesfall durch das Coronavirus – Frau mit Vorerkrankungen verstirbt im JHD

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nachdem am 27. März der erste Delmenhorster Todesfall eines mit dem Coronavirus infizierten Patienten bekannt wurde, ist gestern, 7. April, am Abend eine zweite Person daran gestorben. Das vermeldeten kürzlich sowohl die Stadt Delmenhorst als auch Aline Becker, die Assistenz der Geschäftsführung und Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit des Josef-Hospitals Delmenhorst (JHD). Es handelte sich um eine ältere Frau, die Vorerkrankungen hatte und somit zur Risikogruppe zählte.
 
Die Frau war laut Becker um die 70 Jahre alt und wurde im JHD intensivmedizinisch versorgt. Zuletzt musste die Patientin, die positiv auf Covid-19 getestet wurde, nach Angaben der Stadtverwaltung auf der Intensivstation beatmet werden. Schließlich verstarb sie an den Folgen des Coronavirus. Ende März hatte es den ersten Delmenhorster Corona-Todesfall gegeben. Ein mit dem Coronavirus infizierter Patient mit Wohnsitz in Delmenhorst war außerhalb der Stadt in einem Krankenhaus gestorben. Der ältere Mann hatte ebenfalls Vorerkrankungen und gehörte somit zur Risikogruppe.
 
Bild: Eine Frau fand gestern durch das Coronavirus im JHD den Tod.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert