Zweifacher Einbruch in Bildungswerk in der Nordwollestraße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gleich zweimal wurde das Bildungswerk in der Nordwollestraße am Wochenende das Ziel von Einbrechern. Die Täter verursachten dabei Sachschäden.
 
Das erste Mal schlugen der oder die Unbekannten zwischen Samstag, 2. Juni, um 20 Uhr und Sonntag um 12.45 Uhr zu. Dazu drangen sie in den Kiosk des Bildungswerks ein und richteten einen Schaden von 50 Euro an. Der zweite Einbruch wurde gestern gegen 6.45 Uhr bemerkt. Dabei wurden abgeschlossene Bürotüren gewaltsam geöffnet und die Räume dahinter durchsucht. 150 Euro an Schäden verursachten der oder die Täter. Diebesgut erlangten die Unbekannten in keinem Fall.
 
Die Polizei bittet Zeugen, die am Wochenende in Tatortnähe Auffälligkeiten bemerkt haben, sich unter (04221) 15590 zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert