Zwei Zweiradfahrer bei Unfällen leicht verletzt – Jeweils vierstelliger Sachschaden

Werbung
Werbung
Werbung

Zwei Zweiradfahrer wurden am gestrigen Sonntag, 11. August, bei Unfällen im Stadtgebiet leicht verletzt. Beide Unglücke ereigneten sich gegen 12.10 Uhr.
 
Im ersten Fall fuhr eine 17-Jährige mit ihrem Roller die Bismarckstraße stadtauswärts entlang. Vor ihr war ein Autofahrer (79) unterwegs. Verkehrsbedingt musste der bremsen. Die Jugendliche bemerkte das Manöver zu spät. Sie fuhr auf den Wagen des Mannes auf und verletzte sich dabei leicht. Der Sachschaden liegt bei 1.800 Euro.
 
 

Motoradfahrer übersehen

Im zweiten Fall wollte ein 36 Jahre alter Autofahrer vom rechten Straßenrand links auf den Hasporter Damm stadteinwärts abbiegen. Dabei übersah er einen Motorradfahrer (58). Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer erlitt dadurch leichte Verletzungen. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert