Zwei Zapfsäulen einer Automatentankstelle an der Annenheider Straße liegen um

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wer heute (25. Oktober) die Automatentankstelle tankpool24, Anneheider Straße 235, in Anspruch nehmen möchte, hat zwei Zapfsäulen weniger zur Auswahl. Von ihrer angestammten Position wurden diese insofern entfernt, dass sie seitwärts auf den Boden umkippten. Schuld daran soll eine Verkehrsteilnehmerin sein, die nach dem Tanken den Zapfhahn in ihrem Fahrzeug versehentlich stecken ließ.
 
Tanken ist in diesen Tagen aufgrund der kostspieligen Spritpreise ohnehin schon ein Graus. Wenn dann noch zwei Zapfsäulen nicht genutzt werden können, ist das umso bitterer. So stellt sich derzeit die Situation bei den Zapfsäulen mit den Nummern 1 und 2 der Automatentankstelle an der Annenheider Straße dar. Eine Autofahrerin vergaß offensichtlich, den Zapfhahn aus dem Tank zu ziehen, als sie mit dem Tankvorgang fertig war.
 

Auto ließ Zapfsäulen umstürzen

Indem sie anschließend mit ihrem Wagen losfuhr, brachte sie die beiden miteinander verknüpften Zapfsäulen zu Fall. Auf Delmenews-Nachfrage konnte das betreibende Unternehmen DS card + drive, eine Tochtergesellschaft der Bremer Diersch & Schröder Gruppe, keine näheren Details oder weitergehenden Informationen zu diesem Vorfall mitteilen. Behoben wird der verursachte Schaden über Versicherungen.
 
Bild oben: Durch ein Missgeschick wurde ein Zapfhahn der Automatentankstelle an der Annenheider Straße abgetrennt und zwei Zapfsäulen niedergerissen. Bildquelle NonstopNews

Bilder unter: Weitere Eindrücke von den umgestürzten Zapfsäulen. Bildquelle: Jens Isermann

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert