Zwei Verletzte bei Unfall auf Hasporter Damm

Werbung
Werbung
Werbung

Zwei Verletzte gab es bei einem Unfall, der sich gestern, 31. Januar, ereignete. Ort des Geschehens war gegen 18.35 Uhr der Hasporter Damm.
 
Eine 32 Jahre alte Autofahrerin fuhr Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung zur Berliner Straße hielt sie an der roten Ampel. Ein 30-Jähriger hinter ihr stoppte seinen Wagen ebenfalls. Ein dritter Fahrer (24) übersah die beiden stehenden PKW. Sein Auto prallte daher auf den zweiten Wagen, der wiederum gegen das erste Auto geschoben wurde.
 

Sachschaden liegt bei 3.000 Euro

Die Fahrerin und der 30-Jährige klagten nach dem Unfall über Schmerzen. Eine Behandlung vor Ort erfolgte aber nicht. Der Schaden an den Autos liegt bei etwa 3.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert