Zwei Verletzte bei Unfall auf der Bremer Straße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonnabend kam es gegen 10:20 Uhr auf der Bremer Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Dabei war ein 87-jähriger Fahrzeugführer im Begriff mit seinem Mercedes aus der Stadthofstraße nach links auf die Bremer Straße abzubiegen und übersah den vorfahrtberechtigten Pkw Nissan, der die Bremer Straße stadteinwärts befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Während der 87-Jährige unverletzt blieb, zogen sich die Insassen des Nissan, die 28-jährige Fahrzeugführerin und ein achtjähriger Mitfahrer, leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert