Zwei Radfahrer stoßen im Hasporter Damm zusammen – Unfallverursacher ist mit 1,9 Promille unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Montag, 5. August, kam es um 18.40 Uhr im Hasporter Damm zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern. Infolge der Kollision zog sich eine Radfahrerin leichte Verletzungen zu. Der verursachende Radfahrer war alkoholisiert.
 
Die beiden beteiligten Radfahrer fuhren nebeneinander, beim Abbiegen übersah ein 37 Jahre alter Radfahrer die neben ihm fahrende 47-Jährige Frau. Sie stürzte und verletzte sich leicht. Von den hinzugezogenen Polizeibeamten wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Anschließend musste er die Beamten zur Dienststelle begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert