Zwei PKWs stoßen in Ganderkesee zusammen – Junge Autofahrerin verletzt sich leicht

27. 09. 2019 um 09:16:52 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

In der Almsloher Straße in Ganderkesee kam es am gestrigen Donnerstag, 26. September, gegen 16.25 Uhr zu einem Unfall. Beteiligt waren daran zwei PKWs. Dadurch erlitt eine junge Autofahrerin leichte Verletzungen.
 
Mit seinem PKW beabsichtigte ein 24 Jahre alter Fahrzeugführer von der Almsloher Straße links auf die Zufahrt zur A28 aufzufahren. Dabei übersah er eine ihm entgegenkommende 18-jährige PKW-Fahrerin, die mit ihrem PKW die Almsloher Straße in Fahrtrichtung Elmeloh befuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Infolge des Aufpralls wurde die 18-Jährige leicht verletzt. Vorsorglich wurde sie durch eine Rettungswagenbesatzung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Schätzungen der Polizei beziffern die Schadenshöhe mit etwa 9.000 Euro.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare