Zwei PKWs stoßen auf der A1 bei Stuhr zusammen – Ein Fahrer wird leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Auffahrunfall ereignete sich am gestrigen Dienstag, 4. Februar, gegen 17.15 Uhr auf der A1 im Bereich Stuhr. Involviert waren darin zwei PKWs. Leichte Verletzungen zog sich einer der beiden Fahrzeugführer zu. Außerdem entstand durch den Zusammenprall ein hoher fünfstelliger Sachschaden.
 
Mit seinem PKW war ein 44-jähriger Mann auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Bremen unterwegs. Verkehrsbedingt musste er zwischen dem Autobahndreieck Stuhr und der Anschlussstelle Brinkum bremsen. Ein nachfolgender 67 Jahre alter Autofahrer reagierte zu spät auf das Abbremsen des Vorausfahrenden und fuhr mit seinem Wagen auf den PKW des 44-Jährigen auf. Im Anschluss kollidierte das unfallverursachende Auto noch mit der Mittelschutzplanke.
 

Schäden werden mit 40.000 Euro beziffert

Durch den Auffahrunfall erlitt der 44-Jährige leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Schätzungen der Polizei taxieren den Sachschaden an beiden PKWs auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert