Zwei Personen bei Unfall in Wildeshausen leicht verletzt – Kollision zwischen Radfahrerinnen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Wildeshausen ereignete sich gestern, 27. September, gegen 14.20 Uhr ein Unfall am Kornweg, an dem zwei Radfahrerinnen beteiligt waren, die sich leichte Verletzungen zuzogen. Schäden hielten sich in Grenzen.
 
Eine 22-Jährige wollte mit ihrem Rad von einem Grundstück am Kornweg nach links auf die Fahrbahn fahren. Dabei übersah sie eine 53-jährige Radfahrerin, die ebenfalls den Kornweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die beiden Radfahrerinnen stürzten und sich leicht verletzten. An den Fahrrädern entstand der Polizei zufolge nur geringer Sachschaden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert