Zwei Personen bei Unfall auf Syker Straße leicht verletzt

27. 08. 2018 um 09:03:49 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Leichte Verletzungen erlitten gestern zwei Beteiligte eines Unfalls auf der Syker Straße. Dieser ereignete sich am gestrigen Sonntag, 26. August, gegen 15.15 Uhr.

Ein 25-Jähriger war stadtauswärts unterwegs und wollte rechts in den Annenheider Damm abbiegen. Aufgrund des Verkehrs musste er erst anhalten. Das bemerkte ein nachfolgender 19 Jahre alter Fahrer nicht und fuhr mit seinem Wagen auf den stehenden PKW auf. Dadurch wurden der 25-Jährige und seine Beifahrerin (32) leicht verletzt. Der Sachschaden liegt laut Schätzungen bei 2.500 Euro.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare