Zwei Personen auf Wildeshauser Straße leicht verletzt – Hoher Sachschaden

08. 02. 2018 um 11:14:46 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Gestern, 7. Februar, wurden zwei Personen gegen 14.30 Uhr bei einem Unfall auf der Wildeshauser Straße, B213, leicht verletzt. Zudem entstand ein fünfstelliger Sachschaden.
 
Eine Autofahrerin wollte auf die Abfahrt zur A28 Richtung Bremen abbiegen. Dabei übersah sie einen andren Wagen, dessen Fahrerin Vorfahrt hatte. Die Autos prallten zusammen. Dabei erlitten die beiden Fahrerinnen leichte Verletzungen und kamen in umliegende Krankenhäuser. Das Auto der Vorfahrtberechtigten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden liegt bei 24.000 Euro.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare