Zwei Personen auf Roller bei Unfall verletzt

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bei einem Verkehrsunfall in Großenkneten wurden am frühen Dienstag gegen 04:15 Uhr zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Ein 24-jähriger Mann aus Großenkneten befuhr mit einem Kleinwagen die Straße Sager Esch in Richtung Sage. Dabei übersah er einen vorausfahrenden 47-Jährigen aus Großenkneten und fuhr auf dessen Motorroller auf. Der 47-Jährige und seine Mitfahrerin kamen mit dem Roller nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzten. Auch der 24-Jährigegeriet von der Straße und kam unverletzt auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der Rollerfahrer erlitt mindestens leichte Verletzungen, seine Beifahrerin, deren Identität noch nicht abschließend geklärt war, galt als schwer verletzt. Es entstanden Schäden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Bildquelle: Benjamin Nolte / Fotolia

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert