Zwei Motorradfahrer sterben bei Goldenstedt nach Unfall – Sonne blendet Fahrer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen schweren Unfall mit zwei getöteten Motorradfahrern verzeichnete die Polizei gestern, 21. Oktober. Ort des Unglücks war gegen 16 Uhr Goldenstedt im Landkreis Vechta.
 
Ein Autofahrer (48) wollte auf der Kreisstraße nach links abbiegen. Dabei blendete ihn offenbar die Sonne so sehr, dass er zwei Motorradfahrer – 53 und 63 Jahre alt – übersah, die aus einer im Schatten liegenden Kurve kamen. Beim Zusammenstoß wurde das Duo von seinem Fahrzeug gerissen. Die Rettungskräfte konnten den Opfern nicht mehr helfen, die beiden verstarben noch am Unfallort. An den beteiligten Fahrzeugen entstand zudem erheblicher Sachschaden.
 
Foto: Zwei Motorradfahrer starben gestern bei einer Kollision mit einem Auto. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert