Zwei leicht verletzte Personen nach Unfall im Dreieck Stuhr – Fahrzeug der Bundeswehr beteiligt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Montag, 11. März, kam es um 14.20 Uhr auf der A28 im Dreieck Stuhr zu einem Unfall eines Fahrzeugs der Bundeswehr. Neben einem hohen fünfstelligen Sachschaden, der verursacht wurde, trugen dabei zwei Insassen leichte Verletzungen davon.
 
Ein 32 Jahre alter Soldat befuhr mit einem Geländewagen der Bundeswehr die A28 und wollte im Dreieck Stuhr auf die A1 in Richtung Hamburg wechseln. Beim Durchfahren einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen PKW und geriet links von der Autobahn ab, wo sich der Wagen überschlug.
 

Schäden in Höhe von 60.000 Euro

Sein 36 Jahre alter Beifahrer und ein 23-jähriger Mitfahrer erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen und wurden vor Ort durch die Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Der Geländewagen war nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden. Nach Angaben der Polizei beträgt der entstandene Schaden 60.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert