Zwei leicht verletzte Personen bei Unfall in Wardenburg-Tungeln – Abbiegen übersehen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf der Hundsmühler Landstraße in Tungeln geschah am gestrigen Dienstag, 2. Oktober, gegen 10:30 Uhr ein Unfall, bei dem sich zwei Personen leichte Verletzungen zuzogen. In diesem Fall hatte der Unfallverursacher die schwerwiegenderen Schäden zu beklagen.
 
Eine 46-jährige Frau war mit ihrem PKW in Richtung Oldenburg unterwegs und wollte nach links in die Straße Neuer Hort abbiegen. Hinter ihr fuhr ein 29-jähriger Mann, der das angekündigte Abbiegemanöver nicht erkannte und das Auto der Frau überholte. Dadurch kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. In der Folge geriet der PKW des Unfallverursachers links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.
 

Behandlung im Krankenhaus nötig

Sowohl der 29-Jährige als auch seine 32 Jahre alte Beifahrerin trugen leichte Verletzungen davon, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Für ihren Transport kamen zwei Rettungswagen zum Einsatz. Zusätzlich befand sich auch ein Notarzt am Unfallort.
 

10.000 Euro Schaden

Nach angeben der Polizei belaufen sich die Schäden an den beteiligten Fahrzeugen auf geschätzt mindestens 10.000 Euro. Der Wagen des Unfallverursachers war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert