Zwei Jugendliche bei Unfall in Hude leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Zwei Jugendliche verletzten sich bei einem Unfall leicht. Der ereignete sich am gestrigen Montag, 3. Juni, um 18.20 Uhr in Hatten. Grund dafür war ein falsch eingeschätztes Manöver einer Autofahrerin
 
Eine 39 Jahre alte Autofahrerin wollte von der Nordenholzer Straße rechts auf ein Grundstück abbiegen. Hinter ihr fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Motorrad. Der schätzte die Lage falsch ein und wollte rechts am Wagen vorbeifahren. Dadurch prallte das Motorrad in die Beifahrerseite des Wagens.
 

Sachschaden beträgt etwa 5.500 Euro

Durch die Kollision kamen der Fahrer und seine Beifahrerin (ebenfalls 17) zu Fall. Rettungswagen brachte sie in Krankenhäuser. Dort wurden ihre Verletzungen als leicht eingestuft. Der Sachschaden am Motorrad und der Beifahrerseite des PKW liegt bei etwa 5.500 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert