Zwei Heckscheiben eingeschlagen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Dienstag schlugen bislang unbekannte Täter zwei Heckscheiben von abgestellten Pkw in Delmenhorst ein. Gestohlen wurde nichts, doch der Sachschaden ist für die Besitzer der Fahrzeuge ärgerlich genug. Die Polizei sucht nun Zeugen.

In dem Zeitraum von 16:15 bis 17:15 Uhr beschädigten die Täter die Heckscheibe eines braunen BMW X1, der auf dem Parkplatz des Kleingartenvereins Heidkrug-Iprump in der Diepholzer Straße abgestellt war. Der Sachschaden beläuft sich hier auf etwa 800 Euro. Zwischen 14:00 bis 18:00 Uhr zertrümmerten bislang unbekannte Täter darüber hinaus die Heckscheibe eines grünen VW Lupo. Das Fahrzeug war in der Straße „Hinter der Anker“ zwischen Landwehr und Düppelstraße in Delmenhorst geparkt. Schaden hier etwa 500 Euro. Mögliche Zeugen oder Personen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Delmenhorst, unter der Telefonnummer 04221/1559-0, in Verbindung zu setzen.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert