Zwei Fahrerinnen in Ganderkesee leicht verletzt – Von Unfallfahrern übersehen

Werbung
Werbung
Werbung

Gleich zwei Unfälle ereigneten sich am gestrigen Montag, 18. Februar, in Ganderkesee. Dabei wurden zwei Autofahrerinnen leicht verletzt. Ursache für beide Unfälle war Unachtsamkeit der Unfallfahrer.
 
Zum ersten Unfall kam es gegen 6.40 Uhr. Eine 51-Jährige wollte mit ihrem Wagen von der Straße Neu-Holzkamp links in die Wildeshauser Landstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen anderen Autofahrer (34), der auf der Wildeshauser Straße Richtung Wildeshausen fuhr. Der wollte links in die Wiggersloher Straße abbiegen. Die Frau erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei etwa 5.000 Auto.
 

Auto überschlägt sich nach Kollision

In einen weiteren Unfall waren eine 24-Jährige und ein 42 Jahre alter Fahrer um 15.10 Uhr verwickelt. Der Mann wollte von der Straße In der Helle in die Habbrügger Furth einbiegen. Dabei übersah er die von links kommende Frau, die Vorfahrt hatte. Durch den Zusammenstoß kam der Wagen der Fahrerin ins Schleudern und überschlug sich. Die Fahrerin trug leichte Verletzungen davon. Sie wurde in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden liegt bei 3.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert