Zwei Autos stoßen in Ganderkesee zusammen – Junge Fahrerin missachtet die Vorfahrt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Gestern (10. Juli) verursachte eine junge Frau gegen 11.15 Uhr einen Verkehrsunfall in Ganderkesee. Dabei stießen zwei Autos zusammen. Grund dafür war eine Missachtung der Vorfahrt.
 
Eine 21-Jährige fuhr mit ihrem Wagen auf dem Holzkamper Damm. Auf der Kreuzung zur B213 wollte sie links in Richtung Wildeshausen abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer anderen Fahrerin (30). Die ältere Frau kam aus der Gemeinde Harpstedt und wollte die Kreuzung in Richtung Adelheide überqueren.
 
 

Sachschaden von 5.000 Euro verursacht

Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge so stark zusammen, dass der PKW der 21-Jährigen nicht mehr fahrbereit war. Durch den Unfall entstanden Schäden in Höhe von 5.000 Euro. Die Fahrerinnen blieben dafür unverletzt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert