Zwei Autos prallen bei Wildeshausen aufeinander – Drei Personen erleiden leichte Verletzungen

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 10. November, ereignete sich um 12.35 Uhr in der Wildeshauser Landgemeinde Bühren ein Unfall zwischen zwei PKWs. Infolge des Zusammenstoßes wurde nicht nur ein fünfstelliger Sachschaden verursacht, sondern drei Insassen der beiden Fahrzeuge zogen sich auch leichte Verletzungen zu.
 
Mit seinem PKW befuhr ein 31-jähriger Mann eine Gemeindestraße in Bühren. Als er die Kreisstraße 246 überqueren wollte, übersah er den Wagen eines 43 Jahre alten Autofahrers, der in Richtung Wildeshausen unterwegs war. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeugführer sowie eine 28-jährige Mitfahrerin im PKW des 31-Jährigen leicht verletzt. Vorsorglich wurde die Frau in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Laut Schätzung der Polizei beläuft sich der an den Fahrzeugen und der Verkehrsbeschilderung angerichtete Gesamtschaden auf circa 19.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert