Zwei Autos kollidieren auf der Wildeshauser Straße – Eine Person wird leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Auffahrunfall unter Beteiligung zweier PKWs geschah heute (4. Juni) um 9.40 Uhr in der Wildeshauser Straße. Leichte Verletzungen zog sich dabei ein Autofahrer zu. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß in Mitleidenschaft gezogen, wobei sich die Höhe der Schäden im vierstelligen Bereich befand.
 
Mit seinem PKW war ein 34 Jahre alter Delmenhorster auf Wildeshauser Straße in Richtung Oldenburger Straße unterwegs. Verkehrsbedingt musste er bis zum Stillstand abbremsen. Das registrierte die nachfolgende 67-jährige Fahrerin eines Wagens zu spät und fuhr mit ihrem Auto auf das Heck des PKWs auf. Sowohl am Wagen der Unfallverursacherin als auch am anderen Auto entstanden laut Polizeiangaben Schäden von jeweils 1.000 Euro. Nach dem Unfall klagte der 34-Jährige über Schmerzen im Nacken.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert