Zusatzparkplätze Am Stadtwall eingerichtet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Während das neue Parkhaus Am Stadtwall noch Zukunftsmusik ist, darf direkt auf der angrenzenden Straße schon geparkt werden. Möglich machen es 22 neue Parkplätze, die die Stadt dort eingerichtet hat.
 
Die neuen Stellplätze sind parallel zur Straße im Längsformat angelegt. Maximal darf das Auto mit Parkschein eine Stunde dort abgestellt werden. Dies kostet einen Euro. Kostenlostes Kurzzeitparken für 20 Minuten ermöglicht die Brötchentaste. Die Plätze sollen bis zum Baubeginn des neuen Parkhauses zur Verfügung stehen. Dieser ist für November geplant.
 

Parkplätze neben Kaufpark wieder schräg

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite neben dem Kaufpark darf weiterhin geparkt werden. Hier wurden die Stellplätze nach dem Abriss des Parkhauses wieder schräg angeordnet. Während des Abrisses waren sie aus Platzgründen durch Längsplätze ersetzt worden. Auch hier gilt die Parkschein-Regelung.
 
Foto: Die neuen Parkplätze neben dem abgerissenen City-Parkhaus sollen bis zum Baustart des Nachfolgers bestehen bleiben.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert