Zusammenstoß beim Überholen in Ganderkesee – Fahrer flüchtet vom Unfallort

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 24. Juli, kam es um 15.40 Uhr auf der Wildeshauser Landstraße in Ganderkesee zu einem Verkehrsunfall. Dabei beging der Verursacher Fahrerflucht. Die schützte ihn aber nicht vor seiner Strafe.
 
Eine 41-Jährige fuhr mit ihrem Wagen auf der Wildeshauser Landstraße (B213) und wollte links in die Straße „Brinkfuhren“ abbiegen. Beim Abbiegen überholte sie ein 33-Jähriger. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den am Fahrzeug der Frau Schäden entstanden. Die machten eine Weiterfahrt unmöglich.
 

Unfallfahrer überführt

Das störte den Unfallverursacher weniger. Er setzte seine Fahrt fort. Die Polizei traf den Mann später an. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unfallflucht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 7.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert