Zusammenprall auf dem Hasporter Damm – Eine Person leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonntagvormittag, 27. Dezember, gegen 10.25 Uhr, kam es auf dem Hasporter Damm zu einem Zusammenprall zweier Fahrzeuge. Ein Fahrer wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Tuttlingen mit seinem Pkw den Hasporter Damm in Fahrtrichtung stadtauswärts. Beim Abbiegen nach links in den Niedersachsendamm übersah der 33-Jährige den Pkw eines bevorrechtigten 28-jährigen Fahrzeugführers aus Delmenhorst, der den Hasporter Damm in Richtung stadteinwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe wurde auf etwa 12.000 Euro geschätzt. Durch den Verkehrsunfall erlitt der 28-jährige Fahrzeugführer aus Delmenhorst leichte Verletzungen. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert