Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover gestört – Oberleitung beschädigt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Zugverkehr zwischen Bremen und Hannover ist massiv beeinträchtigt. Grund ist ein Schaden an einer Oberleitung. Dieser wurde heute Nacht, 20. März, um 2 Uhr bei Bauarbeiten am Gleis zwischen Linsburg und Nienburg verursacht. Daher können Züge die Strecke nur noch auf einem Gleis befahren. Sie müssen daher warten, bis dieses frei ist. Dadurch kommt es zu Wartezeiten von gegenwärtig etwa 30 Minuten, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn. ICE zwischen Bremen und Hannover fallen aus. Bis Mittag will die Deutsche Bahn den Schaden beheben.
 
UPDATE: Laut Auskunft der Bahn fahren die Züge seit 14 Uhr wieder planmäßig, da der Schaden behoben werden konnte.
 
Symbolbild: Gegenwärtig ist der Zugverkehr zwischen Hannover und Bremen nur noch eingeschränkt möglich.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert