Zu schnell unterwegs: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und einer leicht verletzten Person in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwochabend, 28. Dezember 2022, kam es um 23.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Delmenhorster Stadtgebiet, bei dem hoher Sachschaden entstand. Der Fahrer des betreffenden Wagens wurde leicht verletzt. 

Zur Unfallzeit befuhr ein 18-jähriger Delmenhorster mit einem Audi die Bremer Straße in Richtung Stadtmitte. In der scharfen Rechtskurve zur Wittekindstraße verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über den Pkw.

Er kam mit dem Audi nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Betonwand. Am zwei Jahre alten Audi entstanden erhebliche Schäden, die auf ungefähr 18.000 Euro beziffert wurden. Der 18-jährige Unfallverursacher klagte über Schmerzen, wie die Polizei abschließend berichtet.

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert