Zoomburger bereichert Delmenhorster Imbisslandschaft – Foodtruck steht an der Bremer Straße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ab sofort haben die Delmenhorster eine weitere alternative Anlaufstation, wenn sie Geschmack an Burger-Spezialitäten finden. Mit einem Imbisswagen ist von heute (18. Dezember) an Zoomburger an der Bremer Straße 68 vertreten. Dort werden jeweils mittwochs bis sonntags zwischen 12 und 20 Uhr frische Burger-Varianten gebraten und weitere Leckereien angeboten.
 
Betrieben wird der Foodtruck von Inhaber Muhammad Sajjad Ashraf. Der 35-jährige Pakistaner eröffnete 2016 das Burgerrestaurant Zoomburger in Bremen. Den Namen dachte er sich selbst aus. Zoom bedeutet demnach sinngemäß, dass die Kunden genau hinschauen sollen, da er alle Burger frisch vor Ort zubereitet. Von vielen anderen Konkurrenten hebt sich sein Geschäft dadurch ab, dass nicht Tiefkühlware, sondern frische Burger Patties, womit die Hackfleischscheiben gemeint sind, verwendet werden.
 

Burger-Sorten erreichen zweistellige Zahl

Zehn unterschiedliche Burger-Kreationen ab einem Preis von 4,50 Euro stehen zur Auswahl. Für einen Aufpreis von anderthalb Euro sind die meisten auch in der Double-Variante zu genießen. Pulled Chicken und Pulled Beef gehören ebenfalls zur Speisekarte. Insbesondere das frisch zubereitete Pulled Beef soll Ashrafs Spezialität sein.
Daneben gibt es Pommes zu Kosten ab drei Euro und alkoholfreie Getränke für zwei Euro. Bis Sonntag, 22. Dezember, enthält ein besonderes Angebot einen Cheeseburger, Pommes und einen Drittelliter Cola zum Preis von 6,99 Euro. Am liebsten sähe sich Ashraf zwischen McDonald‘s und Burger King. Gleich in der ersten Stunde hatte er am Mittag ganz ordentlich zu tun.
 
Bild oben: Muhammad Sajjad Ashraf macht frische Burger in seinem Zoomburger-Foodtruck an der Bremer Straße.
 
Bild unten: Sämtliche Speisen und Preise sind auf der Speisekarte festgehalten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert