Wollepark-Spielplatz freigegeben

08. 05. 2018 um 08:17:23 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einigen Besuchern des Wolleparks dürfte es aufgefallen sein: Eltern sitzen dort auf Bänken des Spielplatzes, während ihre Kinder die Spielgeräte benutzen. Dabei war der Platz seit seiner offiziellen Eröffnung letzten September gesperrt. Der Grund: Der Rasen musste erst anwachsen. Hat sich daran etwas getan?
 
Auf Nachfrage erklärte Stadtsprecher Timo Frers, dass der Spielplatz schon am 2. Mai offiziell freigegeben wurde. Der Rasen, im bis in den März kalten Frühjahr kaum angewachsen, hat inzwischen Halt gefunden. “Eine kleinere Teilfläche ist noch abgesperrt – der Rollrasen lag zum Zeitpunkt der Freigabe erst zwei Wochen, sollte bei dieser Witterung aber demnächst auch freigegeben werden können”, schreibt Frers.
 
Fotos: Inzwischen ist der Wollepark-Spielplatz freigegeben. Die ersten Kinder haben ihn bereits erkundet.
 

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare