Wochenmarkt in Düsternort läuft einen Tag früher – Maifeiertag bedingt vorgezogenen Termin

29. 04. 2020 um 09:37:18 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Da auf den kommenden Freitag, 1. Mai, ein Feiertag fällt, wird der Wochenmarkt auf dem Stadionparkplatz in Düsternort um einen Tag vorverlegt. Statt am Tag der Arbeit wird er am morgigen Donnerstag, 30. April, betrieben. Hingegen wird der große Wochenmarkt auf dem Rathausplatz gewohntermaßen am Samstag, 2. Mai, stattfinden. Besucher der Wochenmärkte dürfen nicht vergessen, dass dort seit dieser Woche auch die Maskenpflicht gilt.
 
Zur üblichen Zeit, also zwischen 7.30 und 12.30 Uhr, werden die Stände auf dem Stadionparkplatz in Düsternort morgen geöffnet sein. Gänzlich unberührt vom Terminwechsel durch den Maifeiertag bleibt der Wochenmarkt auf dem Rathausplatz. Dort bieten die Marktbeschicker ihre Waren nach wie vor von 7.30 bis 13 Uhr feil. Ausdrücklich ist darauf hinzuweisen, dass auf Wochenmärkten in Delmenhorst mit Beginn dieser Woche Behelfsmasken getragen werden müssen.
 
Bild: Während der Wochenmarkt in Düsternort wegen des Feiertags auf Donnerstag ausweicht, ist der Wochenmarkt auf dem Rathausplatz nicht davon betroffen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare