Winterfest im Wollepark

Werbung
Werbung
Werbung

Bei strahlendem Sonnenschein haben sich jüngst Bewohnerinnen und Bewohner im Wollepark bei einem Winterfest vergnügt. Alle Gäste genossen an dem Nachmittag das gute Wetter und die familiäre Atmosphäre der Veranstaltung.

Kinder hatten an mehreren Ständen die Möglichkeit, zu spielen, zu basteln, zu rätseln und die Natur im Landschaftspark zu erkunden. Zum Aufwärmen gab es für die Gäste Kaffee und Kinderpunsch sowie leckere Waffeln. Organisiert wurde das Winterfest von der Stadt Delmenhorst zusammen mit verschiedenen Akteuren rund um den Wollepark. Aktionen wie diese fördert das Programm „Investitionspakt Soziale Integration im Quartier“ – mit dem Ziel, den Landschaftspark in einem Familienpark für alle umzuwandeln.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert