Wie in 1001 Nacht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Wetter ist sch…, die Arbeit stresst und auch sonst könnte man ruhig etwas entspannter sein: Dann auf in die Sauna! Die ist gut für Körper und Seele – und zudem direkt vor der Haustür. Besonderer Tipp: das orientalische Sauna-Event in der GraftTherme am 21. Februar.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Jeder kennt die Erzählungen aus Tausendundeiner Nacht. Sagenumwobene Helden wie Aladin und Sindbad lassen die Gedanken in ferne orientalische Länder schweifen. Wellnessliebhaber brauchen jedoch weder Wunderlampe noch fliegenden Teppich, um der exotischen Atmosphäre des Morgenlandes nahe zu sein: Die GraftTherme verzaubert Besucher im Februar mit orientalischen Aufgüssen, einem exotischen Buffet sowie temperamentvollen Rhythmen. Von 17 bis 1 Uhr findet am 21. Februar 2014 die „1001 Nacht“ in der GraftTherme statt. Im Vorverkauf erhalten Besucher die Karte für 32,50 Euro, Spätentschlossene zahlen an der Abendkasse 35,00 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert