Wie geht es der Witwe Danni Büchner? – Neue Folge von „Goodbye Deutschland“ am Montagabend im TV

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im November hatte die Delmenhorster TV-Auswanderin Danni Büchner ihren Mann Jens verloren. Er war im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Am Montagabend, 11. März, zeigt Vox ab 20.15 Uhr, wie es Danni und den Kindern heute auf Mallorca ergeht.
Es ist das erste Mal seit dem Tod von Jens Büchner am 17. November 2018, dass Vox zeigt, wie es Danni Büchner und den Kindern seither ergangen ist. Delmenews konnte die Folge bereits vorab sehen.
Die Faneteria der Büchners soll weitergeführt werden, geführt von Peggy Jerofke und Steffen Jerkel, einem Auswandererpärchen  mit Gastronomie-Erfahrung. Die Wiedereröffnung ist in Kürze geplant.
Das Fernsehteam von „Goodbye Deutschland“ hat darüber hinaus unter anderem auch die letzten Tage von Jens Büchner begleitet. Zwar ist er nicht im Bild zu sehen, aber die Menschen, die ihn im Krankenhaus besuchen. Auch zu sehen ist, wie die Kinder mit der Trauer umgehen.
Stadtfest Delmenhorst im TV
Jedoch auch schöne Momente werden gezeigt. Im Rückblick gibt es noch einmal bewegte Bilder davon, wie das erste Aufeinandertreffen von Danni und Jens beim Stadtfest in Delmenhorst verlief. Auch der Weg seiner Karriere wird noch einmal nachgezeichnet. Darüber hinaus kommen auch alte Weggefährten von Jens Büchner wie Marion „Krümel“ Pfaff  zu Wort.
 Ausgestrahlt wird die „Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!“-Folge am 11. März 2019 um 20.15 Uhr.

Bild ganz oben: Danni Büchner mit Tochter Jada
Fotos: TVNOW / 99pro Media
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert