Wellnessbereich der Grafttherme steht ab Dienstag wieder bereit – Konzept für Neustart ist in Planung

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Noch bevor die Corona-Krise sich hierzulande Bahn brach, war die Grafttherme aufgrund eines Schwelbrandes, der sich am 12. Februar ereignete, zur Schließung gezwungen. Zumindest zu einem Teil der Badeanlage kann vom kommenden Dienstag, 19. Mai, an erneut Zugang gewährt werden. Im Wellnessbereich können Massage- und Kosmetikanwendungen dienstags sowie von Freitag bis Sonntag zwischen 12 und 18 Uhr in Anspruch genommen werden.
 
Die teilweise Öffnung der Grafttherme steht dabei im Einklang mit dem Niedersächsischen Pandemiestufenplan. Gäste können von den Angeboten des Wellnessbereiches Gebrauch machen, wobei es sich um Massage- und Kosmetikanwendungen handelt. Zu beachten ist, dass Kunden für jede der Anwendungen ein eigenes großes Handtuch mitbringen müssen. Reserviert werden können die Anwendungen unmittelbar über den Onlineshop der Grafttherme.
 

Reservierungen können bis zu zwei Wochen vorher getätigt werden

Bereitgestellt werden die Termine 14 Tage im Voraus. Alternativ besteht die Möglichkeit, Buchungen an jeglichen Tagen von 8 bis 14 Uhr per Anruf unter (04221) 28315-13 vorzunehmen. Nach wie vor sind der Erlebnis-, der Sauna- und der Sportbereich nicht geöffnet. Mit Rücksicht auf den Niedersächsischen Pandemiestufenplan sowie den Empfehlungen des Deutschen Sauna-Bundes und der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen entwickelt die Grafttherme derzeit ein Konzept für eine Wiedereröffnung.
 
Bild: Das Angebot an Massagen und Kosmetikanwendungen kann ab nächster Woche in der Grafttherme wieder genutzt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert