Weihnachtsmarkt bis 19 Uhr geöffnet

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verschiedentlich war zu lesen, dass der Delmenhorster Weihnachtsmarkt in diesem Jahr bis 18 Uhr geöffnet sei. Dies ist nicht richtig. Der Delmenhorster Weihnachtsmarkt 2013 hat werktags von 10 bis 19 Uhr geöffnet, donnerstags bis 21 Uhr.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am morgigen Mittwoch, 27. November, eröffnet Oberbürgermeister Patrick de La Lanne den Delmenhorster Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz. Um 18 Uhr. Wenn der Markt dann tatsächlich schließen würde, wie es unter anderem auch bei Facebook nachzulesen war, müsste sich der OB also ganz schön beeilen. Tatsächlich aber kann er sich ein wenig Zeit lassen, denn der Markt schließt erst um 19 Uhr.
 
Hier noch einmal kompakt die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarkts 2013 (27.11.-23.12.):
 
Montag – Samstag: 10 – 19 Uhr
Donnerstag: 10 – 21 Uhr (ab 18 Uhr Party mit DJ Helmut Hein)
Sonntag: 14 – 19 Uhr

 
Ausnahmen:
Lichterfest-Sonntag (8.12 .): 11 – 19 Uhr
Event Stars for Kids (15.12.): 11 – 19 Uhr
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert