Weihnachtslesung mit Dirk Böhling in der Turbinenhalle

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zur Weihnachtslesung unter dem Titel „Es begab sich aber zu der Zeit“ mit dem Schauspieler, Autor und Regisseur Dirk Böhling lädt das Nordwestdeutsche Museum für IndustrieKultur für Donnerstag, 9. Dezember, ein. Beginn ist um 19 Uhr in der Turbinenhalle auf dem Nordwolle-Gelände.

Böhling ist als Schauspieler bereits in vielen Fernseh- und Kinoproduktionen aufgetreten. Darüber hinaus moderiert er regelmäßig Hörfunk- und Fernsehsendungen bei Radio Bremen. Wie in jedem Jahr wählt Multi-Talent Böhling für seinen Auftritt ebenso berührende wie listige und festliche Texte zum schönsten Fest des Jahres aus. Musikalisch wird er von Ana Cooks (Gesang) und Christina Cooks (Piano) begleitet, die den Abend mit besinnlichen und feierlichen Klängen sowie klassischen Weihnachtsliedern bestücken. „Ein Abend zur Besinnung, zum Schmunzeln, zum Entspannen und um im wahrsten Sinne des Wortes die Seele baumeln zu lassen“, sagt Museumsleiter Dr. Carsten Jöhnk.

Besinnung, Schmuzeln, Entspannen

Eintrittskarten sind ab sofort an der Kasse des Fabrikmuseums während der Öffnungszeiten – Dienstag bis Freitag und Sonntag in der Zeit von 10 bis 17 Uhr – erhältlich. Wer dabei sein möchte, zahlt im Vorverkauf 13 Euro, ermäßigt elf Euro, sowie an der Abendkasse 15 Euro, ermäßigt 13 Euro. Bei der Veranstaltung gilt Corona-bedingt die 2G-Regel.

  • Termin:
    Donnerstag | 9. Dezember 2021 | 19 Uhr
    Nordwolle Delmenhorst –
    Nordwestdeutsches Museum für IndustrieKultur
    Turbinenhalle | Am Turbinenhaus 12

Bildquelle: Agentur

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert