Weihnachtshaus in der Brechtstraße vor dem Start – 20. Auflage [Video]

Werbung
Werbung
Werbung

Das Weihnachtshaus in der Brechtstraße von Martina und Sven Borchart findet in diesem Jahr zum 20. Mal statt. Coronabedingt wird es allerdings keine Jubiläumsfeierlichkeit und auch keine Glühweinabende am 1. Advent und an Nikolaus geben.

Beleuchtet wird das Haus allerdings. Eingeschaltet wird das Licht am Nachmittag des 1. Advent, ausnahmsweise bei Tageslicht, um ein Gedränge bei einem abendlichen Einschalten zu verhindern.

Auch in diesem Jahr sammelt Familie Borchart für das heilpädagogische Reiten der Förderschule an der Karlstraße. Da an den Glühweinabenden in diesem Jahr nicht gespendet werden kann, wird eine Spendendose am Gartenzaun aufgehängt, in die jeder, der möchte, Geld spenden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert