Weihnachtshaus der Borcharts wird Sonntag eingeschaltet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das bekannte Weihnachtshaus von Martina und Sven Borchart in der Brechtstraße 12 wird diesen Sonntag, 3. Dezember, zum ersten Mal offiziell in diesem Jahr eingeschaltet. Es ist bereits das 17. Jahr, in dem die Borcharts ihr Haus so aufwendig schmücken.
 
Besucher erwartet nicht nur die liebevoll gestaltete Weihnachtsdekoration mit knapp 55.000 Lichtern, sondern auch Verpflegung in Form von Spekulatius, Glühwein und Kakao. Wer eine Spende gibt, finanziert damit das heilpädagogische Reiten der Schule in der Karlstraße. Letztes Jahr kamen 3.000 Euro für das Projekt zusammen. Ein weiteres, feierliches Beisammensein veranstalten die beiden am Mittwoch, 6. Dezember.
 
Foto: Martina und Sven Borchart freuen sich auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Besucher ihres festlich geschmückten Hauses.
 
Wer sich schon mal einen kleinen Vorab-Einblick gönnen will, findet hier unser Vorschau-Video.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert