Weihnachts-Theater für Kinder in Stadtbücherei

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Anlässlich der Weihnachtszeit lädt die Stadtbücherei Delmenhorst am Samstag, 10.12.2016, zum Kinder-Figurentheater ein. Ab 11 Uhr können Besucher die Geschichte von Engel Max erleben. Der Eintritt ist frei.
 
Der Titel des Stücks lautet: „Engel Max – vom Engel, der immer zu spät kam“. Vorlage ist der gleichnamige Text von Andrea Schwarz. Darin geht es um Engel Max, der zur Geburt von Jesus Christus nicht zu spät auf die Erde kommen will. Trotzdem lässt er sich von allerlei Begegnungen ablenken. Ob er es trotzdem schafft, rechtzeitig in Bethlehem einzutreffen, sei hier nicht verraten.
 

Theatergruppe compania t spielt Stück

Gespielt wird die Vorstellung von der Gruppe „compania t“. Sie wurde 1998 von Marion Witt und Pablo Keller gegründet und will die gesellschaftliche Wirklichkeit hinterfragen. Neben Stücken für Kinder spielt die Gruppe auch welche für Erwachsene.
 
Die Vorstellung dauert eine gute dreiviertel Stunde und ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Anmeldungen sind nicht nötig. Die Stadtbücherei befindet sich im City-Center in der Langen Straße 1a.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert