Wegen Pfingsten: Müllabfuhr kommt einen Tag später

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Aufgrund des anstehenden Pfingstmontags werden in den entsprechenden Abfuhrbezirken der Rest- und Bioabfall, das Altglas, die Gelben Tonnen sowie die Papiertonnen einen Werktag später als gewohnt abgeholt.

Diese Abweichung und alle weiteren Termine sind dem Abfallkalender zu entnehmen, der unter www.delmenhorst.de/abfallkalender zum Download bereit steht. Zudem ist er beim Fachdienst Umwelt der Stadt Delmenhorst unter Telefon (04221) 99-2186 erhältlich. Zur Erinnerung: Die Abfalltonnen dürfen erst am Tag vor dem Abfuhrtermin ab 18.00 Uhr auf den Gehweg gestellt werden. Am Abfuhrtag muss dies bis spätestens 7.00 Uhr erledigt sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert