Wassersperre in Delmenhorst-Düsternort abgewendet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die drohende Wassersperre in mehreren Häusern in Delmenhorst im Stadtteil Dürsternort ist abgewendet. Die für den morgigen Freitag angekündigte Einstellung der Wasserversorgung in mehreren Häusern in Düsternort durch die Stadtwerke Delmenhorst

ist durch die Vermietergesellschaft abgewendet worden. Die Zahlung der ausstehenden Beträge sei heute erfolgt, wie die Stadtwerke in einer Pressemitteilung bekanntgeben.

Am Mittwochnachmittag hatte die Wohnungsgesellschaft Belvona auf eine Delmenews-Presseanfrage vom Dienstag geantwortet. Darin teilte Belvona- Mitarbeiterin Jasmin Spencer mit: “Wir sind bereits im engen Austausch mit den Stadtwerken Delmenhorst: Die Zahlung der Außenstände ist selbstverständlich umgehend veranlasst worden, so dass die Wasserversorgung für unsere Mieterinnen und Mieter auch weiterhin gesichert ist. In diesem Zusammenhang möchten wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen, sollte der Aushang der Stadtwerke Delmenhorst für Verunsicherung bei unseren Kunden gesorgt haben.”

Damnach hat sich die Wohnungsgesellschaft bei ihren Mietern für die Verunsicherung durch den Aushang der Stadtwerke entschuldigt, nicht jedoch für die Außenstände im mittleren fünfstelligen Bereich, die erst für die Androhung einer Wasserabstellung gesorgt haben.

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert