Warencontainer am Westring in Wildeshausen aufgebrochen – Diebstahl von Küchengeräten

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Letzten Samstag, 27. Oktober, wurde ein auf einem Betriebsgelände am Westring in Wildeshausen abgestellter Container zwischen 22 und 22.20 Uhr aufgebrochen. Die Polizei bemüht sich darum, Zeugen zu finden.
 
Unbekannte Täter wandten zum Aufbrechen des Schlosses am Warencontainer Gewalt an und konnten auf diese Weise dessen Türen öffnen. Aus dem Container entwendeten sie diverse Küchengeräte, zu deren Wert seitens der Polizei noch keine Angaben gemacht werden konnten.
Zeugen, die Beobachtungen gemacht und Hinweise geben können, wie etwa zu Transportfahrzeugen, werden gebeten, sich unter (04431) 941-115 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert