Während der Fahrt das Handy benutzt: 1.050 Euro

Werbung
Werbung
Werbung

Beamte der Polizei Delmenhorst kontrollierten gestern gegen 10:50 Uhr eine Frau auf dem Hasporter Damm, weil sie während der Fahrt ein Mobiltelefon genutzt hatte. Für die 24-jährige Delmenhorsterin wurde es eine teure Angelegenheit.

Bei der Überprüfung stellten die Beamten nämlich fest, dass die junge Frau zur Festnahme ausgeschrieben war – sie musste die Polizisten zur Dienststelle begleiten. Nach der Zahlung des haftbefreienden Betrags in Höhe von 1.050 Euro durfte sie wieder gehen. Der Bußgeldbescheid für den Verkehrsverstoß wird in den nächsten Wochen bei ihr ankommen – und dürfte vergleichsweise günstig sein.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert